top_logo
blockHeaderEditIcon
ROUTIERS AARGAU
Top_Menu_17
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke

Chlaushöck

Chlaushöck 2. Dezember 2023

Es schneieled, es beieled…… und verwandelte den Untersiggenthaler Wald für unseren Chlaushöck in eine wunderbare Winterlandschaft.

Einmal mehr durften wir bei Gastgeber Rico und seinem Team im Rest. Steinenbühl zu Gast sein um auf den Besuch vom Samichlaus zu warten. Bis auf den letzten Platz war die

Gaststube besetzt, was den Vorstand besonders freute.  Feines Raclette und Fleischspiesse draussen auf der Feuerstelle grilliert,  liessen keine Wünsche offen.

Bevor jedoch das Dessert serviert wurde begrüsste der Samichlaus die anwesenden Kinder und der Schmutzli überreichte ihnen ein Chaussäckli, welches gerne in Empfang genommen wurde. Für die Mitglieder liess er nochmals das Vereinsjahr Revue passieren und  dies wurde mit lustigen Anekdoten aus der Runde ergänzt.

Bis kurz vor Mitternacht wurde noch gemütlich beisammen gesessen, bevor sich die letzten verabschiedeten. Dem Vorstand bleibt es noch allen zu danken welche zum Gelingen für diesen Anlass beigetragen haben und wünschen einen besinnlichen Jahreswechsel. (bb)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*